Nokia 2.2: Android-Smartphone bei Aldi Nord (29.8.2019)

Aldi Nord bietet am Donnerstag, den 29. August 2019, ein Android-Smartphone, das Nokia 2.2 in seinen Filialen an. Es handelt sich um Einsteiger-Smartphone, welches aber zum Schnäppchenpreis abgegeben wird.


Anzeige

Beim Nokia 2.2 handelt es sich um ein vertragsfreies Smartphone (ohne SIM-Lock), welches mit Android 9 angeboten wird. Das Gerät hat ein 14,5 cm (5,71 Zoll) großes Display (1.520 x 720), 3 GByte RAM und 16 Gbyte Speicher.

Nokia 2.2 bei Aldi Nord

Ausgestattet ist es mit einer 13 MPixel-Hauptkamera und einer 5 MPixel-Frontkamera. Als CPU ist ein MediaTek Helio A22 Quad-Core-Prozessor verbaut, der Akku besitzt eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Nokia 2.2 ist eigentlich ein solides Angebot für Leute, die keine überzogenen Anforderungen an ein Smartphone haben und kommt mit dem derzeit aktuellen Android 9 (Android 10 wird ja erst im September 2019 freigegeben). Aldi Nord kann dabei mit einem Hammerpreis von 99,99 Euro punkten, wobei dort noch ein Aldi Talk-Starterkit von 10 Euro enthalten ist. Insgesamt werden 2 Jahre Garantie auf das Smartphone selbst und 3 Jahre Update-Garantie für Android gegeben. Die Kollegen von Deskmodder haben hier noch einige technische Details aufgelistet.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nokia 2.2: Android-Smartphone bei Aldi Nord (29.8.2019)


  1. Anzeige
    • Bernard sagt:

      @Georg

      Danke für den Hinweis!

      Dieses Nokia scheint ein nützliches Gerät für z.B. Homebanking-Apps zu sein.

      • Georg S. sagt:

        @Bernard
        Bitteschön!

        Mit dem Nokia 2.2 möchte ich das Lenovo Moto G5 ersetzen, aber der wechselbare Akku des G5 hält mich davon (noch) ab.

  2. Dirk sagt:

    Das Nokia 2.2 hat einen Akku zum einsetzen wie früher. Also jederzeit austauschbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.