Windows 10: ISOs für Insider Previews 19H2 und 20H1

Microsoft hat gerade die ISO-Installationsabbilder für die Windows 10 Insider Previews 20H1 Build 18970 und 19H2 Build 18363.327 freigegeben. Die Windows 10 Insider Preview 19H2 Build 18363.327 läuft bereits als ‘Release Preview’.


Anzeige

Die Ankündigung kam gerade von Brandon LeBlanc auf Twitter, wo ich sie gesehen habe. Hier der Text:

Der Download ist wie üblich nur Windows Insidern nach Anmeldung auf der Seite To access this page, you need to be a member of the Windows Insider program möglich.

Windows 10 Insider Preview ISOs

Die Build 18363 wird dabei fälschlich als ‘Slow’ angegeben, es ist aber bereits eine Release Preview. Microsoft betont aber, dass es noch nicht die Final für das Herbst 2019-Update von Windows 10 sei.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit Insider Preview, Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Windows 10: ISOs für Insider Previews 19H2 und 20H1


  1. Anzeige
  2. Kann das grad nich herunterladen Internet zu langsam……

  3. Anonymous sagt:

    hat eigentlich 19H2 mit .327 oder 329 auch das SearchUI Problem wie 1903?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.