MSDN Magazine aus dem Microsoft-Archiv abrufbar

Microsoft stellt sein MSDN Magazin im November 2019 ein (siehe meinen Blog-Beitrag MSDN-Magazin wird eingestellt). Wer sich für die Inhalte der bisherigen Ausgaben interessiert, kann diese jetzt aus dem Microsoft-Archiv abrufen.


Anzeige

Ich bin gerade auf Twitter über den nachfolgenden Tweet auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden.

Auf der verlinkten Webseite finden sich die MSDN-Magzine-Ausgaben von 2003 bis Sept. 2019 zum Online-Lesen oder zum Download. Vielleicht für den einen oder anderen Leser von Interesse.

Kleiner Schwank am Rande und was zum Schmunzeln. Der Screenshot aus obigem Tweet wurde nicht auf einem Microsoft Surface mit Windows gemacht. Wenn meine Brille nicht gänzlich versagt, stammt der Screenshot von einem Mac – so was aber auch.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MSDN Magazine aus dem Microsoft-Archiv abrufbar


  1. Anzeige
  2. Bernard sagt:

    Danke!

    :-)

    Werde gleich wget anwerfen. Warum kann man mit Browsern eigentlich immer noch nicht einen unterbrochenen Download fortsetzen? Vielleicht sollten die Programmierer dieses Problem einmal angehen. Mit ftp zum Beispiel geht es. Und das ging bereits, als es das www noch gar nicht gab…

  3. Potrimpo sagt:

    “Wenn meine Brille nicht gänzlich versagt, stammt der Screenshot von einem Mac – so was aber auch. ”

    Deine Brille täuscht Dich wohl – man kann überhaupt nicht erkennen, um was für einen Rechner/Betriebssystem es sich handelt.

    Lt. Twitter-Nachricht wurde der Screenshot mit Screely aufgenommen. Das Programm macht automatisch, auch bei Windows- oder Linux- oder BSD-Systemen, einen Rahmen um den Screenshot, der “Apple-like” ist. Diesen kann man allenfalls ausblenden.

    Ungeachtet dessen, das ist auch im Tweet genannt, entwickelt auch Microsoft plattformübergreifend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.