Twitter deaktiviert im Dezember 2019 unbenutzte Konten

Kurze Information für Nutzer die ein Twitter-Konto besitzen, aber länger als 6 Monate dort nicht angemeldet waren. Twitter informiert wohl diese Benutzer laut The Verge per Mail, dass sie sich bis zum 11. Dezember 2019 am Konto anmelden müssen. Anderfalls soll das Twitter-Konto deaktiviert werden. Hintergrund ist, dass Twitter seine Konten von Leichen bereinigen möchte, so dass die Twitter-Benutzernamen von anderen Nutzern wieder verwendet werden können. Ergänzung: Diesem Artikel zufolge wird die Entscheidung, inaktive Konten zu deaktivieren, ausgesetzt.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit Twitter verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.