Facebook ist down

Momentan ist gar schreckliches passiert: Das soziale Netzwerk Facebook ist nicht erreichbar bzw. gestört. Ich habe es gerade gemerkt, als ich einen Beitrag posten wollte.


Anzeige

Die Webseite von facebook.com ist schlicht nicht erreichbar – was mir der Browser auch sagt. Auf Twitter habe ich nur wenige Einträge gefunden.

Die arme Nicole versucht die Leute auf Mewe zu locken, und vor wenigen Minuten hat jemand in Italien gemerkt, dass Facebook down ist.

Auf allestörungen.de sowie downdetector.com gibt es die letzten Stunden einige Meldungen:

Facebook down

Update: Inzwischen komme ich aber wieder auf Facebook.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Facebook abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Facebook ist down


  1. Anzeige
  2. crazy user sagt:

    First World Problem. Kein echtes Problem.

    Wenn Facebook, Twitter, Whatsapp, Instagram und Co einen ganzen Monat ausfallen würde, hätte ich auch kein Problem damit.

    Würde auch einen großen Beitrag zur CO2-Reduzierung bilden ;-)

  3. Alfred Neumann sagt:

    OMG!
    Hat schon jemand geprüft ob sich die Welt noch dreht? ;-)

  4. Anzeige

  5. Red+ sagt:

    Oh wie schrecklich und ich habs voll verpasst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.