Microsoft Ignite 2020 wieder im September

Microsoft hat wohl das Datum seiner Ignite-Konferenz wieder auf den September 2020 verschoben und will diese in New Orleans abhalten. Konkret startet die MSIgnite am 21. September 2020 und geht bis zum 25. September 2020.


Anzeige

Die Ankündigung erfolgte zum späten Freitag auf Twitter, nachdem die Vorregistrierung jetzt gestartet ist.

Die Ignite gibt es seit 2015 und fand schon mal in Chicago und in Atlanta. statt Die Ignite 2019 wurde im November abgehalten.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (SEO-Posts/SPAM lösche ich). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.