Firma Essentials von Andy Rubin vor dem Aus

Noch eine kurze Information: Andy Rubin, der ‘Vater von Android’ hatte ja vor längerem Google verlassen und eine Firma Essentials gegründet. Die wollten Smartphons bauen – ein Modell gab es auch, aber ohne Erfolg. Jetzt stellt Essentials das Smartphone-Geschäft ein. Bei Interesse, Golem hat einen deutschsprachigen Beitrag veröffentlicht.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.