Tipp: Citrix StoreFront und SSL-Zertifikat

Kleiner Tipp für Leute, die mit Citrix StoreFront arbeiten und die Kommunikation mit dem Delivery Controller über SSL-Zertifikate absichern möchten. Achtet auf  den Signaturalgorithmus.

Citrix-Experte Julian Mooren (der Citrix Guy) weist in nachfolgendem Tweet darauf hin, dass eine sha256ECDSA die Kommunikation brickt.

Verwendet einen sha256RSA-Signatur-Algorithmus, dann ist alles in Butter. Gilt übrigens auch für Citrix FAS (7.15).


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (SEO-Posts/SPAM lösche ich). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.