AirPods von Apple seit dem 12.3.2020 bei Lidl

Der Discounter Lidl hat seit gestern (12.3.2020) das ältere Modell der drahtlosen Apple AirPod-Kopfhörer zum Preis von 139 Euro auf dem 'Grabbeltisch'. Die AirPod 2 stammen von 2019 und es stellt sich die Frage, ob sich das Ganze lohnt?


Anzeige

In Zeiten von Covid-19 soll man ja öffentliche Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Leuten meiden und Schulen, Kitas etwas gehen bald auch zu. Gut, beim Lidl wird sich keine Schlange von 1.000 Leuten bilden und die Beschaffung eines AirPods 2 dürfte auch keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken.

Wer sich trotzdem für das Thema interessiert und vielleicht noch Klopapier, Nudeln und ein paar andere Lebensmittel als Vorrat braucht, findet in dem in obigem Tweet verlinkten Artikel der Kollegen Hinweise, ob der Kauf bei Lidl sein muss. So, wisst ihr jetzt ;-).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit AirPods verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.