Apple WWDC 2020 wird virtuell abgehalten

Auch die Firma Apple wird seine Entwicklerkonferenz WWDC 2020 wegen der Coronavirus-Epidemie nur als virtuelle Veranstaltung abhalten. Das geht aus dieser Apple-Meldung hervor. Apple schreibt, dass die WWDC20 Millionen im Juni dieses Jahres eine völlig neue Online-Erfahrung bringen werde. Details will Apple bald nachliefern. Eine Information für die Presse findet sich hier.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.