Miro: Gratis Whiteboard für die Zusammenarbeit

Kurze Information für Leute, die eine Zusammenarbeit verschiedener Personen in Teams unterschiedlicher Größe per Home-Office oder Remote-Betrieb organisieren müssen. Miro bietet eine Whiteboard-Lösung an, die kostenlos sein soll.


Anzeige

In Zeiten der Coronavirus-Krise suchen Firmen Software-Lösungen, mit denen Teams auch aus dem Home-Office und über mehrere Standorte zusammen arbeiten können. Mir ist gerade der nachfolgende Tweet unter die Augen gekommen.

Es war zwar als Anzeige geschaltet – aber ich fand die Lösung ganz interessant. Über 3,5 Millionen Menschen setzen wohl schon auf Miros kostenloses Online-Whiteboard. Dieses bietet Funktionen, bei dem Teams unterschiedlicher Größe Informationen auf einer Table (Whiteboard) online teilen können. Ich selbst habe das Angebot nicht getestet, aber vielleicht ist die Lösung für den einen oder anderen Blog-Besucher von Interesse. 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit Software verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.