Microsoft //Build: Webcasts für Windows Insider im Mai 2020

[English]Kleine Vorankündigung für kommenden Mai (19. und 20. Mai 2020). Zu diesem Zeitpunkt findet die Microsoft //Build 2020-Konferenz (virtuell) statt. Microsoft will für Windows Insider auch zwei Webcasts im Mixer-Channel streamen.


Anzeige

Das geht aus der Ankündigung in nachfolgendem Tweet hervor. Es soll zwei Webcasts an zwei Tagen geben.

Die Details finden sich im Microsoft Answers-Forum für Windows Insider in diesem Thread.

  • Session 1: Tuesday, May 19 – 2 to 4 AM GMT  (7pm-9pm PDT)
  • Session 2: Wednesday, May 20 – 5 to 7 PM GMT  (10am-12pm PDT)

Sind aber etwas unchristliche Zeiten: 2 bis 4 Uhr GMT ist bei uns ab 4 Uhr Nachts. Keine Ahnung, ob sich das wer antun will. Die Session 2 müsste um 19 Uhr deutscher Zeit starten. Danke an Martin für die Korrektur bzgl. der Sommerzeitverschiebung.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Microsoft //Build: Webcasts für Windows Insider im Mai 2020

  1. Martin Geuss sagt:

    kleine Korrektur: Wir sind im Sommer GMT um zwei Stunden voraus, die Webcasts starten also um 4 bzw. 19 Uhr unserer Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.