Was ist neu an Microsoft SQL-Server 2019?

Im November 2019 hat Microsoft ja seinen SQL-Server 2019 freigegeben. Wer sich auf die Schnelle über die Neuerungen in Microsoft SQL-Server 2019 informieren möchte, für den habe ich noch was.


Anzeige

Nachfolgender Tweet weist auf diese Seite hin, wo Übersichtsgrafiken eine schnelle Übersicht vermitteln, was jetzt in SQL-Server 2019 neu ist und warum das wichtig sein kann.

Vielleicht hilft es jemandem von Euch bei der schnellen Orientierung.

Ähnliche Artikel:
Windows Server 2019 kommt im Oktober 2018, SQL Server 2019 Preview
SQL Server 2019 CU 2 killt den SQL-Server-Agenten
Hacker infizieren Tausende MS SQL-Server mit Backdoor
Microsoft SQL-Server: RCE-Schwachstelle CVE-2020-0618 dringend patchen


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit Microsoft SQL-Server 2019 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.