Kostenlose Anmeldung zur BUILD 2020 Digital

Noch eine kurze Information: Interessierte Nutzer können sich seit einigen Tagen für die virtuelle Microsoft-Entwicklerkonferenz BUILD 2020 Digital registrieren. Die Anmeldung ist kostenlos.


Anzeige

Wegen der Coronavirus-Pandemie musste Microsoft für 2020 als Präsenzveranstaltungen absagen und führt diese als digitale Ereignisse aus. Das hat den Vorteil, dass man ohne Reisen an diesen Veranstaltungen teilnehmen kann. Und die Anmeldung zur BUILD 2020 Digital ist dieses Mal gratis. Die Ankündigung erfolgte Anfang der Woche durch Panos Panay in diesem Blog-Beitrag.

BUILD 2020
(Build 2020, Quelle: Microsoft)

Auf der Ende Mai 2020 stattfindenden Build 2020 will das Microsoft Team die nächsten Schritte für Windows-Entwickler vorstellen. Microsoft möchte erläutern, wie man die Komplexität für Entwickler reduzieren kann, um Apps für Windows 10-Geräte zu erstellen. Zudem geht es auch um Möglichkeiten für Entwickler, Anwendungen zu erstellen, die nahtlos die Cloud-basierte Virtualisierung ermöglichen.

Die BUILD 2020 findet vom 19. bis 21. Mai 2020 als digitale Veranstaltung statt. Die Anmeldung ist jetzt auf dieser Webseite kostenlos möglich. An dieser Stelle mein Hinweis: Das ist aber eher für Entwickler im Windows-Umfeld interessant. Martin Geuß hat die Tage hier noch einige Informationen dazu veröffentlicht.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Allgemein verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.