Android 11-Beta versehentlich auf Pixel-Geräte veröffentlicht

Eigentlich hatte Google die Freigabe der ersten Betas von Android 11 auf ‘später’ verschoben. Dann ist Google wohl ein Fehler passiert und man hat unbeabsichtigt eine Beta von Android 11 für Pixel-Geräte veröffentlicht.


Anzeige

Auf Twitter gibt es diesen Eintrag, unter dem die Leute gefundene Neuerungen auflisten.

Hier gibt es eine kurze Übersicht zu diesem Thema.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit Android 11 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.