Heute ist Apples WWDC 2020 Keynote

Am heutigen 22. Juni 2020 wird die Apple World Wide Developers Conference (WWDC) 2020 eröffnet. Das Ereignis wird virtuell stattfinden – die Eröffnungsrede wird live übertragen.


Anzeige

Macrumors berichtet hier von den Erwartungen. So dürfte Apple auf ARM-Prozessoren basierende Macs vorstellen – was den lange beschlossenen Abschied von der Intel-Welt einleitet. Auch eine Ankündigung von iOS 15 sowie watchOS 7 könnte drin sein.

Forbes weist in obigem Tweet darauf hin, dass die Eröffnungsrede der WWDC 2020 live über YouTube gestreamt wird. Die Kollegen von t3n.de haben hier die Details: Das Ganze beginnt ab 19:00 Uhr deutscher Zeit. Hier ist die Apple Event-Seite dazu.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Apple verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.