Zur Erinnerung: Heute ist World Social Media Day

Am heutigen 30. Juni ist weltweit der World Social Media Day. Sozial Media ist für viele Nutzer die Möglichkeit, mit Familie, Bekannten und Behörden in Kontakt zu bleiben. Damit es mit den Risiken beherrschbar bleibt, hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) einige Tipps zur sicheren Nutzung sozialer Netzwerke veröffentlicht. Details lassen sich drüben im 50 Plus-Blog nachlesen.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.