Cisco Sicherheitsupdate für Switches und Router

In den Switches und Routern des Anbieters Cisco wurden in älteren Versionen der Firmware Schwachstellen entdeckt. Der Hersteller stellt inzwischen entsprechende Sicherheitsupdates bereit. Die Redaktion von heise hat diesen Artikel mit einer Auflistung betroffener Geräte veröffentlicht.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Cisco Sicherheitsupdate für Switches und Router


  1. Anzeige
  2. Gerold sagt:

    Cisco und Firefox und Tor?
    Es gibt einen neuen Firefox (auch ESR) 78.0.2 sowie Tor 9.5.2, aber was hat das mit der Cisco Firmware Schwachstelle zu tun?

    • solub sagt:

      hat sich gb wohl in den Überschriften verheddert…
      ;-)

      • Günter Born sagt:

        Stimmt – da waren die Finger schneller als der Kopf – den ursprünglichen Beitrag habe ich als Idee verworfen, den neuen Text eingebaut, ohne die Überschrift anzupassen. Ich sollte einfach ‘Softwarefehler’ als Überschrift nehmen, dass passt es immer ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.