Windows 10: Neue 20H2 Insider Preview im Beta-Kanal

Zum 14.7.2020 hat Microsoft die Windows 10 Insider Preview 19042.388 (20H2-Entwicklungszweig) für Insider im Beta Channel (war früher der Slow Ring) freigegeben. Das Ganze kommt als kumulatives Update KB4565503. Die Ankündigung erfolgte im Windows Blog, wo sich Hinweise auf diese Build und die darin enthaltenen Bug-Fixes finden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Windows 10: Neue 20H2 Insider Preview im Beta-Kanal

  1. alfred Neumann sagt:

    Ich habe es mit dem "Insider Programm" aufgegeben. Nutzt ja nichts, wenn nicht auf die Rückmeldungen reagiert wird….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.