Störung bei Google-Diensten (GMail, Google Drive etc.)

Die letzten Stunden gab es wohl Störungen bei Googles Onlinediensten wie GMail oder Google Drive. Benutzer kamen nicht an ihre Mails oder an Online-Inhalte.

Google selbst hat auf dieser Statusseite die Störung aufgeführt, schreibt aber mittlerweile, dass das Problem für die meisten Nutzer behoben sei. Ich selbst bin eben bei einem kurzen Test in Gmail reingekommen.

 GMail-Störung (20.8.2020)
(GMail-Störung (20.8.2020))

Die Seite allestoerungen.de zeigt ebenfalls eine Störung mit einem Peak am frühen Morgen, wobei die Störung abklingt.

GMail-Störung (20.8.2020)) 
(GMail-Störung (20.8.2020)) auf allestoerungen.de)

Jemand betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Störung abgelegt und mit Google, Störung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Störung bei Google-Diensten (GMail, Google Drive etc.)

  1. Axel sagt:

    Funktioniert bei mir nicht. Bin zwar über drei Androigeräte angemeldet, Damit geht auch alles. Aber über ein anderes Gerät einloggen funktioniert gar gar nicht. Kriege die Meldung Passwort falsch. Ist aber richtig. Passwort vergessen klappt mit keiner Methode. Da scheint einiges falsch zu laufen.

  2. Tom sagt:

    Klar, reingekommen ist man auch den ganzen Tag. Es gab keine Login Probleme. Auch das Empfangen von Mails hat ohne Probleme funktioniert. Nur das Verfassen und Senden von Emails hat nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.