Google verschickt Einladungen für den 30.9.2020

Google hat gestern Einladungen für ein Hardware-Event für Ende September 2020 an die Presse verschickt. Die Veranstaltung läuft unter dem Motto ‘Launch Night In – Made By Google’ und soll am 30. September um 11 Uhr Pazifischer Zeit stattfinden.

Das Unternehmen hat auch schon mitgeteilt, was man ankündigen wird. In der Einladung heißt es : “Wir laden Sie ein, alles über unseren neuen Chromecast, den neuesten intelligenten Lautsprecher und die neuen Pixel-Handys zu erfahren”.

Google Invide 30.9.2020
(Google Invide 30.9.2020)

Jetzt wird spekuliert, welches Smartphones, Lautsprecher und Chromecasts Google wohl vorstellen könnte.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit Google verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.