Google verschickt Einladungen für den 30.9.2020

Google hat gestern Einladungen für ein Hardware-Event für Ende September 2020 an die Presse verschickt. Die Veranstaltung läuft unter dem Motto 'Launch Night In – Made By Google' und soll am 30. September um 11 Uhr Pazifischer Zeit stattfinden.

Das Unternehmen hat auch schon mitgeteilt, was man ankündigen wird. In der Einladung heißt es : "Wir laden Sie ein, alles über unseren neuen Chromecast, den neuesten intelligenten Lautsprecher und die neuen Pixel-Handys zu erfahren".

Google Invide 30.9.2020
(Google Invide 30.9.2020)

Jetzt wird spekuliert, welches Smartphones, Lautsprecher und Chromecasts Google wohl vorstellen könnte.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.