Störung bei Facebook (17.9.2020)

Kurze Information für Facebook-Nutzer. Aktuell scheint der Zugang zum Social Netzwerk Facebook gestört zu sein. Ich wollte eben einige Sachen kontrollieren, als ich plötzlich Nachrichteninhalte im Messenger nicht mehr angezeigt bekam und auch keine Beiträge mehr ändern konnte. Eine Neuanmeldung ging auch nicht.

Ich habe dann mal bei allestoerungen.de nachgeschaut – da hat es wohl einen Aussetzer gegeben – wobei sich das Netzwerk aber wohl wieder gefangen hat.

Facebook Störung
(Facebook Störung 17.9.2020, 20:00 Uhr)


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Störung abgelegt und mit Facebook, Störung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Störung bei Facebook (17.9.2020)


  1. Anzeige
  2. oli sagt:

    “wobei sich das Netzwerk aber wohl wieder gefangen hat.” – schade eigentlich :o

  3. bierpils sagt:

    die neue zwangs-klickibunti gui ist beschämend. da fande ich die schlichte meinvz um welten besser. fb nutze ich sowieso nur für sync app spiele auf dem tablet für reisen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.