Google kündigt Workspace-Verbesserungen und Office-Support an

Google hat gerade eine Reihe von Verbesserungen an seiner Enterprise-Suite Workspace angekündigt. Die Enterprise-Suite richtet sich an Personen in Unternehmensumgebungen, die Google- und Microsoft-Dokumente verwenden. So können Benutzer mit der Funktion zur Bearbeitung von Office-Dokumenten auch Microsoft Office-Dateien in Google Docs, Sheets und Slides einfach bearbeiten, ohne sie zu konvertieren. Hinzu kommt der Vorteil, dass sie die verbesserten Funktionen von Google Workspace für die Zusammenarbeit und Unterstützung nutzen können. MSPU hat hier einen Artikel über weitere Verbesserungen, die angekündigt wurden, veröffentlicht.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.