Microsoft wird 46 …

Fast wäre es untergegangen: Am 4.4.1975 muss ich an meiner FOS-Reife geschnitzt haben (irgendwelche Klausuren). Und in den USA wurde eine Klitsche mit dem Namen Microsoft gegründet …
Microsoft-Gründung 4.4.1975


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Microsoft wird 46 …

  1. Uwe Bieser sagt:

    Da hat Bill Gates ja noch Glück gehabt, dass er MS nicht erst 1976 gründete, sonst wäre er um einen Verschwörungsmythos reicher.

    Jetzt trifft es Günter. Gratuliert ausgerechnet zum 46ten :-)

  2. Dat Bundesferkel sagt:

    Mich wundert eher, daß an meiner Windows 10 Maschine nicht irgendein Purzeltag-Store-Mega-Rabatt-Fenster aufploppt(e).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.