Microsoft kündigt Surface-Event für den 22. September 2021 an

Für den 22. September 2021 plant Microsoft wohl eine Vorstellung neuer Surface-Modelle in einem digitalen Event. Der Softwarehersteller hat entsprechende Einladungen für dieses digital stattfindende Hardware-Event an die Medien verschickt.

Der nachfolgende Tweet enthält die Termin-Informationen zu diesem Ereignis. The Verge spekuliert hier darüber, was Microsoft da alles vorstellen könnte.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface abgelegt und mit Surface verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.