Frohes neues Jahr 2022

Das wünsche ich allen Blog-Lesern und –Leserinnen und vor allem Gesundheit sowie Optimismus in Zeiten von Corona.

(Quelle: Born – Gefäß in Form einer Blüte – Foto aufgenommen während eines Arbeitsaufenthalts in Japan)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frohes neues Jahr 2022

  1. chris sagt:

    Lieben Gruß an Dich zurück!
    Meine Familie hat sich nun leider auch mit corona angesteckt!
    (beide Eltern- ist mein Neffe) Hatte der Jüngste aus der Schule mitgebracht
    Die Schulbehörde in Bremen war der Meinung bis
    zum letzten Tag des Jahres Präsenzunterricht zu machen –
    und jetzt haben wir den Salat!
    anyway
    Ich würde diese Behörde verklagen – die beiden Eltern sind nun auch Positiv getestet worden und haben dadurch nun Berufsausfall

    Günni, liebe Grüße aus Berlin und lasse Deinen BLOG weiter Leben!
    …er ist verdammt Wichtig!
    chris

  2. janil sagt:

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und gesundes neues Jahr.

  3. Ärgere das Böse! sagt:

    Alles Gute! Für 2022 und danach!

  4. Hans Thölen sagt:

    Gesundheit, Glück und viel Erfolg im neuen Jahr 2022 wünsche ich Dir und
    allen Blogteilnehmern.

  5. KPK sagt:

    Dir und Deiner Familie alles Gute für 2022 … und Danke für Deine unermüdliche Blog-Arbeit!

  6. nook sagt:

    Günter, alles Gute für Dich und Deine Familie.

    Solltest mal wieder nach Japan und einen Schluck aus einem der 4 Becher nehmen, oder wäscht man sich damit die Füße ;-)

  7. Michael sagt:

    Vielen Dank für die bisherige und die hoffentlich noch lange kommende Leistung. Alles Gute und ein schönes neues Jahr.

  8. Daniel S. sagt:

    Frohes neues Jahr und alles Gute für 2022.
    Und Danke für die immer super Arbeit!

  9. Andreas B. SH sagt:

    @chris:
    Schleswig-Holstein toppt selbst das: Massenhaft Weihnachts-Discos "2G plus, OHNE Maskenpflicht" mit Genehmigung der Landesregierung. Ganz nach der Propaganda-Lüge vom Fremdschutz durch Impfung. – Folge: landesweit Superspreading in SH. Tausende in Quarantäne. Hier in Dithmarschen (lange Zeit niedrigste Inzidenz ganz Deutschlands), von unter 100 auf schon über 500 in nur einer Woche (offiziell), in echt ein Vielfaches!
    Und wohlgemerkt: Das waren Geimpfte, bei denen wir uns bedanken dürfen (2G mit Narrenfreiheit!), die kriegen's mild und die Schutzlosen werden leiden. Es ist exakt, wovor Kekulé u.a. immer gewarnt haben! Ich habe ganz große Sorge.

    @GB und alle:
    Ich hoffe und wünsche, dass Ihr, wir alle, diese schwere Zeit gut überstehen.
    Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.