Citrix FAS-Server bis Version 10.1.0.3 bis zu 1.2.2022 updaten

UpdateWer Citrix FAS-Server betreibt und diese mit der Citrix Cloud verbunden hat, muss reagieren. Citrix FAS-Server bis zur Version 10.1.0.3 können ab dem 1. Februar 2022 keine Verbindung mehr mit der Citrix Cloud aufnehmen. Wer eine Software-Version gleich oder niedriger als 10.1.0.3 verwendet, muss jetzt reagieren und updaten.

Das geht aus nachfolgendem Tweet hervor. Der Twitter-Link führt zum Citrix-Download-Sektion für die Federated Authentication Services (FAS) von Citrix. Es ist jedoch eine Anmeldung erforderlich, um auf die Produkte zuzugreifen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Software, Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.