Google sucht Wege, Kunden der "G-Suite" Legacy Free Edition bis Juli 2022 zu migrieren

Kürzlich hatte ich im Blog-Beitrag Google "G-Suite" Legacy Free Edition wird ab 1.7.2022 kostenpflichtig über die Pläne Googles berichtet, dieses Gratis-Angebot für Benutzer zum Sommer 2022 einzustellen und die Leute auf kostenpflichtige Angebote zu zwingen. Jetzt deutet sich an, dass Google die Position für Nutzer, die die kostenlose G-Suite privat nutzen, überdenkt. Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden, wie die Leute die Funktionalität weiter gratis erhalten. Google hat dazu ein Umfrageformular entworfen, welches Betroffene ausführen können. Ich habe einige kurze Informationen in obigem Beitrag nachgetragen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Cloud abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.