Kontensperrungs-Bug bei Outlook.com gefixt?

Im Blog-Beitrag Neue Kontosperrungen bei Outlook.com – läuft Microsofts KI Amok, oder sind Konten kompromittiert? hatte ich über automatische Kontensperrungen auf Grund von ungewöhnlichen Aktivitäten bei Outlook.com berichtet. Nun habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass Microsoft das Problem gefixt habe. Ist im verlinkten Beitrag nachgetragen. Kann ein Betroffener bestätigen, dass jetzt keine Fremdzugriffe mehr gemeldet werden?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Outlook.com, Sicherheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.