Adobe hat zum 9. September 2022 ein Update des Adobe Acrobat (Reader) DC auf die Version 2022.002.20212 (Windows) und (Mac) veröffentlicht. Dieses Update behebt laut dieser Beschreibung einige Bugs. Die Download-Links werden auf der Release Notes-Seite für die Windows- und Mac-Version angeboten. (via)
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Pau1 bei Risiko Active Directory-Fehlkonfigurationen; Forest Druid zur Analyse
- Pau1 bei Risiko Active Directory-Fehlkonfigurationen; Forest Druid zur Analyse
- R.S. bei DICOM-Protokoll: Millionen Patientendaten ungeschützt per Internet zugreifbar
- Stefan bei DICOM-Protokoll: Millionen Patientendaten ungeschützt per Internet zugreifbar
- Andre bei DICOM-Protokoll: Millionen Patientendaten ungeschützt per Internet zugreifbar
Wow.
Und immer noch nix auf https://helpx.adobe.com/de/acrobat/release-note/release-notes-acrobat-reader.html#AcrobatDCandAcrobatReaderDCContinuousTrackreleasenotes
Bestimmt der Azubi im Urlaub.
ja, das liegt daran, dass Adobe es nicht gebacken bekommt ihre Webseiten zeitnah ins Deutsche zu übsersetzen.
Für unser Deployment bzw. den Download der aktuellen Patches nutze ich daher immer die englische Seite:
https://helpx.adobe.com/en/acrobat/release-note/release-notes-acrobat-reader.html#AcrobatDCandAcrobatReaderDCContinuousTrackreleasenotes
Oh gott, da achteste einmal nicht drauf… 😂
Danke für den Hinweis!
Das is normal schon so drin von MSDN usw… mit so nem Schmarn rechnet man bei nem Laden wie Adobe nicht, aber natürlich…