Am 12. Oktober 2022 gibt es ein Surface-Event bei Microsoft

Microsoft hat gerade zu einem Event "to see what's next" zum 12. Oktober 2022 eingeladen. Insider erwarten, dass der Hersteller auf diesem Ereignis neue Surface Tablet PCs vorstellen will.

Martin schreibt hier, dass an diesem Tag auch die Microsoft Ignite als Entwicklerkonferenz startet. Der nachfolgende Tweet kündigt das Event für 10 Uhr morgens (Ostküstenzeit in den USA), also wohl 16:00 Uhr deutscher Zeit an.

Microsoft Event

Die Ankündigung ist auf dieser Microsoft-Seite aufgeführt – Martin geht davon aus, dass dort ein Live-Event-Stream (aus der Konserve) bereitgestellt wird. In seinem Beitrag überlegt er, was dort wohl vorgestellt werden könnte.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Tablet PC abgelegt und mit Tablet PC verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.