Die Entwickler des VLC Player haben die Version 3.0.18 veröffentlicht. Im Changelog gibt es kleinere Hinweise auf Fixes unter macOS und weitere behobene Bugs. Im VLC-Player wird mir das Update noch nicht angeboten. Der Download ist aber bereits auf dem FTP-Server möglich. Ergänzung: Laut diesem heise-Artikel schließt die neue VLC-Version einen kritische Schwachstelle. (via)
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Luzifer bei Outlook scheitert beim Mail-Versand mit Non-Delivery Report (Error 0x80040305)
- Luzifer bei DICOM-Protokoll: Millionen Patientendaten ungeschützt per Internet zugreifbar
- Luzifer bei DICOM-Protokoll: Millionen Patientendaten ungeschützt per Internet zugreifbar
- Günter Born bei Windows Update führt zu "Metadata staging failed"-Fehler
- Mira Bellenbaum bei PEStudio: Programm-Analyse für Windows
Das Anbieten des Updates im VLC selbst hat (zumindest bei mir) schon nach Veröffentlichung von 3.0.17 nicht funktioniert, auch nach längerer Zeit nicht. Da half nur manueller Download. Vielleicht haben die da ein Problem, das bisher nicht erkannt bzw. behoben wurde.
Würde meine heutige Beobachtung erklären – danke.
Auch frühere Updates haben Wochen oder Monate gedauert, bis sie mir im VLC mal angeboten wurden.
Ich habe sie meistens über die Website oder ftp runtergeladen. Auch die Website hatte meistens eine deutliche Verzögerung.
Auch auf der VLC-Hauptseite (www.videolan.org) wird nach wie vor nur die Version 3.0.17.4 angeboten. Wer die neue Version will muss sich durch diverse Archiv-Seiten durchwurschteln. Das habe ich in der Vergangenheit schon öfter beobachtet. Es wundert mich daher nicht, dass die Updatefunktion im Programm selbst die neue Version auch nicht findet.