Google Chrome unter Citrix – eine tiefere Analyse

Heute noch ein kleiner Hinweis für Administratoren, die mit Citrix Virtualisierungslösungen unterwegs sind. Denis Span hat sich mit der Frage beschäftigt, wie Administratoren Google Chrome unter Citrix bereitstellen und konfigurieren können. Dazu verwendet er Powershell-Scripte und analysiert auch, was Chrome in der Registrierung hinterlässt oder wie sich der Browser mit Gruppenrichtlinien und Einstellungen anpassen lässt. Dennis bereitet das Ganze in seinem Blog-Beitrag Google Chrome on Citrix deep-dive im Detail auf – vielleicht für den einen oder anderen aus der Leserschaft von Interesse.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Google Chrome abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.