Windows 10/11 und Server 2022 Dezember 2022 Refresh Medien verfügbar

Windows[English]Kleine Meldung für Administratoren, die Installationsmedien für Windows benötigen, die auf dem aktuellen Patchstand sind (also die aktuellen Updates bereits beinhalten). Microsoft hat die Installationsabbilder mit dem Update-Stand Dezember 2022 zum 20. Dezember 2022 freigegeben. Diese lassen sich im Visual Studio Subscription-Center für Windows 10, Windows 11 und Windows Server 2022 abrufen.

Konkret gibt es die Refresh-Medien  für Windows 11 Version 21H2, 22H2, Windows 10 Version 21H1, 21H2 und 22H2 in den Consumer- und Business-Versionen abrufen. Für Windows Server 2022 stehen die 21H2 und die LTSC bereit. Ist mir die Tage über folgenden Tweet untergekommen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Windows, Windows Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Windows 10/11 und Server 2022 Dezember 2022 Refresh Medien verfügbar

  1. Datei-Staubsauger sagt:

    Danke, du und moinmoin waren schnell!

  2. Doctor sagt:

    Hallo, sind von den LTSB-/LTSC-Versionen ebenfalls neue Images verfügbar? Nicht die Server-Edition, sondern gewöhnliches Client-Windows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.