Irische Datenschutzbehörde weitet Twitter-Untersuchung auf 2. Datenschutzvorfall aus

Sicherheit (Pexels, allgemeine Nutzung)Kurze Ergänzung: Kürzlich berichtet ich über einen neuen Datenschutzvorfall bei Twitter, wo 400 Millionen Nutzerdaten abgezogen wurden (siehe Twitter-Daten von 400 Millionen Nutzern angeblich abgezogen und stehen im Darknet zum Verkauf). Nun gibt es die Rückmeldung, dass die irische Datenschutzbehörde DPC ihre Untersuchungen auf diesen Vorfall ausweiten will (siehe meinen Beitrag Irische Datenschutzbehörde startet nach Datenpanne Untersuchung von Twitter, den ich ergänzt habe).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Irische Datenschutzbehörde weitet Twitter-Untersuchung auf 2. Datenschutzvorfall aus

  1. Wil Ballerstedt sagt:

    Was ist in Irland los? Wölfe im Arsch? Nebelkerzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.