USB-C-Anschluss für Mobilgeräte wird in Indien ab März 2025 Pflicht

ParagraphThe Register berichtet hier, dass Smartphones und andere mobile Geräte, die in Indien verkauft werden, bis März 2025 standardmäßig über einen USB-C-Ladeanschluss verfügen müssen. Das sind nur drei Monate nach der EU-Frist, die am 28. Dezember 2024 abläuft (siehe USB-C-Anschluss für Mobilgeräte ab 28. Dezember 2024 Pflicht in der EU).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu USB-C-Anschluss für Mobilgeräte wird in Indien ab März 2025 Pflicht

  1. Daniel sagt:

    @Günter Born

    Kann es sein dass du die Frist im Test zwei Jahre vordatiert hast "Das sind nur drei Monate nach der EU-Frist, die am 28. Dezember 2022 abläuft " ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.