Zwei BlueSky Einladungscode zu vergeben

Ganz kurze Info – ich habe aktuell zwei Einladungscodes (einen von einem Leser, einen von mir) für BlueSky zu vergeben. Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail und warum Interesse besteht im betreffenden Formularfeld hinterlassen. Ich lose dann unter den Interessenten aus.


Anzeige

Ich habe die drei Invites ausgelost und die Betroffenen per Mail kontaktiert. Ergänzung: Alle haben jetzt ihren Invite-Code bekommen. Sobald ich weitere Invite-Codes habe, geht es wieder weiter. Wenn jemand selbst Invite-Codes besitzt, kann er mich gerne per Mail kontaktieren. Sobald ich zwei, drei Einladungscodes habe, stelle ich wieder einen Beitrag hier im Blog ein, wo ich die Invites an Leser verteile. Danke.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zwei BlueSky Einladungscode zu vergeben

  1. Joachim Sonnabend sagt:

    Hallo Herr Born,
    ich hätte Interesse, ich würde mir das gerne mal anschauen ob eine Alternative zu meinen Mastodon Aktivitäten ist. Aus X bin ich ja seit Anfang des Jahres raus.

    LG Joachim Sonnabend

  2. bernd sagt:

    Bei Bedarf kann ich gerne noch einen Code abgeben :)

  3. Martin Teufel sagt:

    Nehme ich gerne an den Einladungscode

  4. Andreas Schwarz sagt:

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne auch einmal in Bluesky hineinschnuppern.
    Vielen Dank

  5. Sebastian sagt:

    Moin Moin,

    hier besteht Bedarf um zu prüfen ob es eine Alternative zu Twitter darstellen kann.

    VG
    Sebastian

  6. Peter Engemann sagt:

    Würde gern einen Nehmen wenn noch eine da ist

Kommentare sind geschlossen.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.