BlueSky Einladungscodes zu vergeben

Ganz kurze Info – ich habe aktuell zwei Einladungscodes (einen von einem Leser, einen von mir) für BlueSky zu vergeben. Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail und warum Interesse besteht im betreffenden Formularfeld hinterlassen. Ich lose dann Sonntag oder Montag unter den Interessenten aus.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu BlueSky Einladungscodes zu vergeben

  1. RogerB sagt:

    Oh , da freue ich mich aber – ich versuche alles seit Wochen, ich würde gern zu diesem Portal wechseln. Allen Lesern ein schöne Wochenende.
    RogerB

  2. H. Naumann sagt:

    Ich würde mir dieses „neue" Twitter gerne mal ansehen, weil ich immer versuche auf dem Laufenden zu bleiben (leite ehrenamtlich die Computerkurse im Freundeskreis Senioren Berne e.v – findet man im Internet). Vielleicht habe ich ja Glück bei der Vergabe :-)

  3. Giorgo sagt:

    Hoffe diesmal bin ich erfolgreicher als letztes Mal wo die Kommentare schon zu waren :)

    würde mich sehr über einen einladcode freuen, danke im voraus.

    Achso ja, warum ich gerne einen haben will.
    Also weil ich sonst irgendwas nicht rein komme, Versuche es schon lange und weil ich von Twitter irgendwie die Schnauze voll habe. Leider werde ich mit mastadon nicht so Recht warm. Obwohl ich es eigentlich will.

    Ein schönes Restwochenende noch allen hier.

  4. Anonymous sagt:

    würde mich interessieren wie es dir mit dev community aussieht und generell wie sich die plattform entwickelt 🙂

    • Günter Born sagt:

      Kann ich wenig zu sagen – ist ja alles noch Beta (und daher privat) – aktuell bin ich kurz vor 60 Followern – es gibt noch einige Bugs und ich bekomme noch nicht die Infos, die ich sonst über Twitter beziehe.

  5. bertel sagt:

    Moin, ich hoffe einfach mal daß ich Glück habe!
    Schönes Wochenende

  6. Lava sagt:

    Gruß an Alle :)

  7. Ein Blogleser sagt:

    Twitter hatte ich lange Jahre immer passiv ohne Account mitgelesen, aber mal abgesehen davon, dass das kaum noch strukturiert möglich ist, sind die meisten„meiner" Accounts leider nicht zu Mastodon, sondern zu Bluesky abgewandert. Um dort weiter mitlesen zu können, würde ich mich über einen Code freuen!

  8. Jörn sagt:

    Da ich mich von Twitter abgemeldet habe, würde ich gerne einen Code haben.

  9. Elmar sagt:

    Ich bin von X mittlerweile genervt. Bei Mastodon blicke ich nicht durch.
    BlueSky sehe als möglichen Nachfolger. Neue Dinge interessierten mich schon immer. Leider kann ich mich mit BlueSky ohne Einladung nicht beschäftigen.

  10. Ralle sagt:

    So ein Code wäre fein.

  11. Florian sagt:

    Ich würde mich auch sehr freuen. Tolle Aktion

  12. Johannes Hösl sagt:

    Ich würde mich auch über einen Invite Code freuen, um von dieser toxischen Plattform wegzukommen.

    Allen ein schönes Wochenende.

  13. Mirko sagt:

    Oh, das klingt hervorragend. Ich bin bereits auf der Suche nach einer brauchbaren Twitter-Alternative. Mastodon oder BlueSky, ich weiß noch nicht, was es wird.
    0

  14. Jan Steinhardt sagt:

    Hallo Günter, ich würde mich sehr freuen. Stelle dann auch gerne einen Code für Deine Leser zur Verfügung.

  15. PG sagt:

    Auch ich würde mich sehr über einen Einladungscode freuen. Twitter/X verändert sich derzeit sehr stark (meiner Meinung ins Negative), daher bin ich sehr interessiert, wie der "Bird 2.0" derzeit aussieht. :)

  16. Daniel Dobbelstein sagt:

    Das wäre ja super.
    Bin seit einigen Monaten ja social Media frei, aber die App liegt schon seit 2 Wochen aufm Handy ;-)

  17. topas sagt:

    Da noch die Anmeldephase offen scheint (zumindest hast du noch nichts anderes geschrieben) werfe ich meine Anmeldung auch in die Runde.
    Bisher relativ passiv Twitter konsumierend (3-4 Replies im Monat) bin ich von dem widersinnigen Algorithmus und Musks Ego-Trip doch etwas genervt und würde gern hier mein Glück finden. Ich gelobe auch, sollten mit Invite-Codes zugestanden werden, sie hier abzuliefern, damit andere folgen können :)

    • Günter Born sagt:

      Ich lasse es diesmal länger offen, weil es Beschwerden gab, dass das immer so schnell zu sei. Ich habe nun vier Codes – mein Aufruf auf BlueSky, Twitter und Facebook, überzählige Invites an mich zu senden, war bisher nicht so ergiebig. Anwalt Jun schrieb zwar, dass er 80 Codes erhalten habe, verteilt diese aber an eigene Bubbles … momentan herrscht da eine große Angst, dass BlueSky von Twitter-Nutzern geflutet wird. Sei es drum – immer, wenn ich drei, vier Invite-Codes habe, versuche ich diese hier im Blog zu verlosen. Ist aktuell aber noch mühsam auf BlueSky – keine privaten Nachrichten, aktuell erst 69 Follower und die Menge des Stoffs, der für mich relevant ist, bleibt aktuell noch übersichtlich.

      • Giorgo sagt:

        also ist noch Hoffnung da

        //Achja, ich garantiere sogar zu folgen, dann hast du mindestens 1 follower mehr :)

        Bin eigentlich eh dafür das folgen danach Pflicht ist wenn man Code bekommt… *Schleimer*

  18. Günter Born sagt:

    Ok, alle auf der Kommentarliste sollten zum 24.10.2023 einen Invite-Code bekommen haben (danke an die Leute, die mir zusätzliche Codes zukommen ließen)

Kommentare sind geschlossen.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.