Apple will Fix für BMW-Ladeschalen-Bug beim iPhone 15 bringen

BMWMit der Ladeschale in Toyota und BMW-Fahrzeugen, die Apples iPhone 15 kabellosen laden können, gibt es wohl gelegentlich Probleme. Dann wird der NFC-Chip am iPhone 15 deaktiviert. Apple will in diesem Jahr noch einen Bugfix mit iOS ausliefern, um das Problem zu beheben. Ich habe die Informationen im Beitrag BMW und die Ladeschale als "iPhone 15-Killer"? nachgetragen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apple will Fix für BMW-Ladeschalen-Bug beim iPhone 15 bringen

  1. q sagt:

    So ein Bugfix bringt halt nix wenn bei der Hardware gemurkst wurde, kaputt ist dann kaputt. Kostet halt auch nur 1500€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.