BlueSky Einladungscode zu vergeben

Ganz kurze Info – ich habe aktuell einen Einladungscode für BlueSky zu vergeben, der mir von einem Leser auf FB bereitgestellt wurde. Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail und warum Interesse besteht im betreffenden Formularfeld hinterlassen. Ich lose bei mehr als einer Antwort dann aus.

Update: Der Code ist an einen Interessenten gegangen. Wenn ich selbst Invite-Codes bei BlueSky bekomme, stelle ich die hier im Blog wieder zur Verfügung. Update 2: Im Nachgang habe ich weitere Invite-Codes an die Kommentierenden vergeben. Jetzt stehen noch zwei Einträge aus – wenn ich wieder Invites habe, gibt es eine neue Chance.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu BlueSky Einladungscode zu vergeben

  1. ChrisKVK sagt:

    Hallo Günter,

    nehme ich gerne. Die Argumente hast Du ja selbst geliefert ;)
    https://www.borncity.com/blog/2023/10/05/absturz-von-x-twitter-bluesky-knnte-die-alternative-werden/#more-286686

    VG
    /Chris

  2. martin sagt:

    Ich würde diesen gerne haben. Twitter nervt nur noch, und am meisten deren Boss.

  3. Simon sagt:

    Ich hätte Interesse um den ganzen wissenschaftlichen Accounts die von X abgewandert sind wieder folgen zu können.

  4. Stefan sagt:

    Moin Günter, würde mich freuen, den Einmalcode zu bekommen :-) Schöne Grüße

  5. Christian sagt:

    Bin schon länger registriert, habe aber noch keinen Einladungscode bekommen. Würde Bluesky als Alternative zu Twitter/X sehr gerne mal ausprobieren.

  6. MioElo sagt:

    Hallo Günter,

    hätte Interesse an dem Code, da ich neugierig bin, ob diese Plattform was taugt.
    Habe vor einigen Tagen meinen Twitter-Account deaktiviert und schaue mich aktuell nach einer Alternative um.

    Grüße

  7. L. sagt:

    Guten Morgen,
    hätte Interesse, um die aktuelle Nutzerschaft und deren politische Gesinnung zu analysieren, die sich dort so herumtreibt. Ich habe kein Problem mit Elon Musk.
    Da es per invite funktioniert, ist die Chance hoch, dass sich (anfangs) ein amüsanter Dunstkreis dort bildet.

  8. Timo99 sagt:

    Ich bin schon länger auf der suche und würde mich freuen. Damit ich Deskmodder folgen kann

  9. Dennis Könn sagt:

    hier mich :P

  10. Jens sagt:

    Ich würde gerne wechseln, weil ich Elon Musk nicht mag, Mastodon einfach nicht handlich ist aber auf Twitter einfach zeitnah Information zu aktuellen Ereignissen zu finden sind.

  11. Jörn sagt:

    Moin,
    Twitter gefällt mir immer weniger, deshalb möchte ich mich auf BlueSky umsehen.

  12. Achim sagt:

    Moin,

    würde gerne meinem Bekanntenkreis folgen, nur hatte ich bisher keine Chance auf einen entsprechenden Code (von Mastadon liess sich leider niemand überzeugen).

    Viele Grüße
    Achim

  13. Matthias sagt:

    Ich bin gespannt, wie sich das Netzwerk entwickelt.

  14. Markus sagt:

    Twitter ist zum Pöbel-Forum verkommen, das macht keinen Spaß mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.