Ich kippe es mal als Kurzmeldung hier im Blog ein. Der Buchhändler Weltbild hat ja Insolvenz angemeldet. Kunden, die eBooks oder Hörbücher gekauft haben, können diese "bald nicht mehr online abrufen" – die erworbenen Inhalte sind weg. Wer weiterhin Zugriff auf seine gekauften Titel behalten möchte, muss diese bis zum 30. September 2024 herunterladen (die Frist wurde verlängert). Der Download kann im Tolino-Webreader erfolgen. Falls wer tangiert ist, findet bei heise einige Informationen.
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Links
Seiten
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Günter Born bei EA schaltet "The Sims Mobile"-Server ab
- Günter Born bei EA schaltet "The Sims Mobile"-Server ab
- Anonym bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- red++ bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Christian Krause bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- TD bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Pau1 bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Pau1 bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- xx bei Windows 11 24H2-25/H2, Server 2025: SID-Duplikate verursachen NTLM-/Kerberos-Authentifizierungsfehler
- Chris bei Windows 11 24H2-25/H2, Server 2025: SID-Duplikate verursachen NTLM-/Kerberos-Authentifizierungsfehler
- TD bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- TD bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Ritschie bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Ottilius bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
- Rolf bei Microsoft OneDrive und die KI-Gesichtserkennung in Familienfotos
Falls mehrer Leser aus der Schweiz dabei sind; es gilt eben auch für uns Schweizer. Zu beginn hiess es noch die Schweiz sei nicht betroffen, ist sie aber genauso.