Flash-Update von Adobe und Microsoft

Heute haben (laut ZDNet.com) Adobe und Microsoft ein Flash-Sicherheits-Update angekündigt. Adobe beschreibt das Update, welches 25 Sicherheitslücken schließt, im Security Bulletin APSB12-22. Microsoft hat bezüglich des Updates das Security Advisory 2755801 veröffentlicht. Die Updates für Windows 8 finden sich auf der Security Updates und Tools Page. Für die Windows 8 Release Preview sind je ein x86 Update und x64 Update verfügbar.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Windows 7 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Flash-Update von Adobe und Microsoft

  1. Adrian sagt:

    Die Updates sind sehr wichtig. Vorallem für PCs und Macs. Die verbereitung auf Android ist glücklicherweisse nicht all zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.