Google Pixel 2 ‘pfeift’ und klickt …

Googles neueste Smartphones, dass Pixel 2 und das Pixel XL haben aktuell keine wirklich gute Presse. Täglich eine neue Meldung, was stört. Jetzt melden sich Anwender, deren Pixel 2 durch unangenehme Geräusche nerven.


Werbung



Google kommt mit seinem neuen Pixel 2 Smartphone nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus. Vor ein paar Tagen hatte ich über Probleme mit dem OLED-Display berichtet (siehe Google Pixel 2 XL: Teardown und Screen-Probleme). Jetzt berichtet Android Police im Beitrag Some Pixel 2 units making clicking and high-pitched sounds, dass einige Geräte wohl unangenehme oder störende Geräusche verursachen.

Google Pixel 2
(Quelle: Google)

In diesem Thread des Produktforums beschwert sich ein Benutzer, dass das Pixel 2 hochfrequente Geräusche abgebe und auch ein Klicken von sich gebe. Er verlinkt gleich ein paar Fundstellen aus dem Web. Der Thread hat hunderte Antworten kassiert, wo andere Nutzer diese Probleme bestätigen. Der Google-Support wird hier zitiert, dass das Problem nächste Woche per Patch behoben werden soll. Andernfalls können die Leute das Pixel 2 an den Google Support zurückgeben (RMA). (via)

Ähnliche Artikel
Google stellt Pixel 2 und Pixel 2 XL vor
Google Pixel 2 XL: Teardown und Screen-Probleme


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.