Dinge, die die Welt (nicht) braucht: Das Schweizer “USB-Messer”

Heute noch mal was skurriles und witziges: Schweizer Messer kennen wir ja alle als Synonym für "immer dabei – kannst Du alles mit machen". Und so etwas gibt es auch für Tech-Geeks, die USB-Verbindungen zum schnellen Laden von  Gadget brauchen.

Admin-Passwörter schützen mit Windows LAPS. eBook jetzt herunterladen » (Anzeige)

Ich bin gerade auf der Website www.coolthings.com auf das USB-Utility Charge-Tool gestoßen. Kommt in Form eines Schweizer Messers daher (ohne das Swiss-Logo natürlich) und enthält diverse USB-Adapter, die an verschiedene Geräte wie Smartphones, Tablet PCs, Notebooks etc. passen. Und da ist es dann gar kein Problem, mal schnell sein Smartphone per USB-Buchse des Notebooks aufzuladen. Und dann des USB-Knifes, braucht es auch keine tausend Kabel mehr im Rucksack. Fotobeweis hier – soll es für 20$ geben – aber so richtig glaube ich nicht dran Zwinkerndes Smiley.

(Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geräte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros. Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, werden rigoros gelöscht.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.