Das ich das noch erleben darf – die letzten Monate wurde ja über die fehlende Innovation seitens Apple gemault. Gerüchten zufolge plant Apple möglicherweise iPhones im 'used look', also mit Kratzern oder leichten Rissen im Display. So sollen auch die Verkäufe gebrauchter Geräte gestützt werden. OMG.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Links
Seiten
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Rico bei Cloudflare down (18.11.2025)
- ChristophH bei Windows 11 23H2 wird zwangsweise auf 25H2 aktualisiert
- TBR bei Cloudflare down (18.11.2025)
- Martin Fessler bei Windows 10 22H2: Korrektur-Update KB5072653 für ESU-Probleme (17.11.2025)
- R.S. bei Cloudflare down (18.11.2025)
- Martin Fessler bei Windows 10 22H2: Korrektur-Update KB5072653 für ESU-Probleme (17.11.2025)
- Christopher bei Detmold Stadtwerke nach Cyberangriff offline; Ludwigshafen: Autohändler nach Cyberangriff gekniffen
- Nico Scherer bei Thunderbird 145 mit Exchange-Support
- Thorsten M. bei Wie sind eure Erfahrungen mit der SEPA-Prüfung (VoP) der Banken?
- Anonym bei Office 365 (Version 2510): "Textformatierungsbefehl ist nicht verfügbar"-Bug (SetThreadDescription) bestätigt
- Hans van Aken bei Samsung Galaxy-Smartphones und Spyware?
- Leon bei Samsung Galaxy-Smartphones und Spyware?
- Herr P. bei Samsung Galaxy-Smartphones und Spyware?
- Tomas Jakobs bei Detmold Stadtwerke nach Cyberangriff offline; Ludwigshafen: Autohändler nach Cyberangriff gekniffen
- Anonym bei Windows 10: Erstes ESU-Update KB5068781 scheitert mit Error 0x800f0922



MVP: 2013 – 2016




Ist schon wieder April ???
Nö, aber bei Leaks sollte man vorsichtig sein – nicht alles trifft am Ende des Tages zu ;-).
Ich freu mich dann schon mal auf das "stonewashed" Model…
LOL – das ist der Postillion. Ihr habt den Artikel eines Satire-Magazins jetzt nicht wirklich als Meldung verstanden, oder? xDD
Ich schon ;-)