Chrome-Update auf Version 62.0.3202.75

Kurze Information zum Wochenende: Die Chrome-Entwickler haben am 26. Oktober 2017 das Sicherheitsupdate Chrome 62.0.3202.75 für Windows, Mac und Linux bereitgestellt. Es schließt eine kritische Sicherheitslücke CVE-2017-15396 in der V8-Videokomponente (Stack Überlauf). Bei installierten Versionen sollte das Update automatisch kommen. Die portable Version lässt sich z.B. hier herunterladen. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Google Chrome, Sicherheit, Update abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.