Samsung Galaxy S9/S9+ mit Touchscreen-Problemen?

[English]Das Samsung Galaxy S9/S9+ ist ja gerade erst in den Handel gelangt. Aber schon häufen sich Berichte von Gerätebesitzern, die sich über Touchscreen-Probleme beschweren. Die Touchscreens der betroffenen Geräte reagieren an bestimmten Stellen nicht. Samsung untersucht das Ganze momentan.


Anzeige

In Foren bei reddit.com oder im Samsung-Forum gibt es Nutzermeldungen, die über 'dead spots', als tote Punkte, beim Touchpad des Samsung Galaxy S9/S9+ beklagen. Bei reddit.com hat ein Benutzer nachfolgende Animation veröffentlicht, die die Probleme zeigen soll, wie androidpolice.com hier berichtet.

Samsung hat nun eine Stellungnahme herausgegeben, in der eine Untersuchung des Sachverhalts angekündigt wird.

At Samsung, customer satisfaction is core to our business and we aim to deliver the best possible experience. We are looking into a limited number of reports of Galaxy S9/S9+ touchscreen responsiveness issues. We are working with affected customers and investigating. We encourage any customer with questions to contact us directly at 1-800-SAMSUNG.

Weitere Details gibt es bei engadget.com oder bei heise.de. Bleibt die Frage, ob jemand von Euch von diesem Effekt betroffen ist?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.