Firefox-Unterstützung endet für Windows XP und Vista

MozillaKurzer Hinweis für Benutzer von Windows XP und Vista: Mozilla stellt den Support für den Firefox-Browser für diese Betriebssysteme ein. Firefox-Version ESR 52.9.0 war das letzte geplante Versionsupdate für Windows XP und Vista. Nach August 2018 werden keine weiteren Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung gestellt. Weitere Details finden sich hier. Danke an Ingenieurs für den Hinweis.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Firefox, Windows abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Firefox-Unterstützung endet für Windows XP und Vista

  1. Tim sagt:

    Ja, das Ende ist nah…

    Auch für Spieler mit dem Steam Client gilt seit 24.7.:

    – Added banner announcing future end of support for Windows XP and Vista

    Mal schauen wie viele Titel dann wohl möglicherweise rausfallen.
    Weckt schlechte Erinnerungen an den Wechsel von Win 98 zu XP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.