Firmware-Updates für Surface Studio und Surface Pro

[English]Microsoft hat einige Firmware-Updates für sein Surface Studio und auch für seine Surface Pro (LTE-Version) ausgeliefert. Die Updates sollen die Stabilität verbessern und Fehler beheben.


Anzeige

Firmware-Update für das Surface Pro (LTE)

Das Surface Pro Modell mit LTE-Unterstützung erhält unter Windows 10 Creators Update oder neuer ein Firmware-Update (Surface – Firmware – 18.08.20.1622). Dies ist eine Surface Mobile Broadband Update Device-Firmware. Das Changelog besagt ‚18.07.20.1622 verbessert die LTE-Stabilität bei Verwendung von e-SIM‘. 

Surface Pro
(Surface Pro, Source: Microsoft)

Die neue Firmware kann über Windows Update bezogen werden (Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Windows Update –> Nach Updates suchen) oder wird innerhalb der nächsten Stunden automatisch installiert. Es ist auch möglich, das Firmware-Update hier herunterzuladen. (via)

Firmware-Update für Surface Studio

Die Webseite neowin.net berichtet, dass das Surface Studio auch ein großes Firmware-Update von Microsoft erhalten habe. Die Microsoft Surface Studio Update-History-Seite listet 14 Elemente auf, die aktualisieret wurden. Dies reicht von Bluetooth und NVIDIA Display-Adaptern bis hin zu UEFI-Firmware-Updates, um die Systemsicherheit und Stabilität zu verbessern.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Surface, Update abgelegt und mit Firmware, Surface, Update verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.