Neue iPhone-Vorstellung am 12. September 2018

Mitte nächsten Monats wird Apple wohl einige neue iPhone-Modelle vorstellen, so besagen es den Gerüchte. Nun hat Apple wohl zum 12. September 2018 in seine Zentrale in Cupertino eingeladen, um dort Produkte vorzustellen.


Anzeige

Das entnehme ich zumindest diesem FAZ-Online-Beitrag, der vor einigen Minuten erschienen ist. Ergänzung: Inzwischen bin ich bei weiteren US-Medien fündig geworden. iMore hat hier die Einladung veröffentlicht. Und hier ist die offizielle Apple-Seite mit der Einladung.

Apple-Einladung 12. September 2018
(Apple-Einladung, Quelle: Apple)

Die Veranstaltung findet im Steve Jobs Theater in Cupertino ab 10:00 Uhr Ortszeit statt. iMore spekuliert, dass die folgenden Geräte vorgestellt werden könnten:

  • iPhone 9: A 6.1-inch LCD with iPhone X-style design, in iPhone 5c-type colors
  • iPhone X2: The next generation OLED iPhone and iPhone Plus, perhaps with Pencil support
  • Apple Watch Series 4: With minimized bezels
  • iPad Pro 3: With minimized bezels
  • New MacBook Air. Finally.
  • Coffee Lake MacBook
  • Coffee Lake iMac

Spannend könnte sein, ob die folgenden drei iPhone-Modelle mit OLED-Display wirklich vorgestellt werden.

  • 6.5-inch OLED iPhone Plus
  • 5.8-inch OLED iPhone
  • 6.1-inch LCD iPhone

Ein paar Gerüchte finden sich auch in diesem CNet-Artikel sowie in diesem T3n-Beitrag (Deutsch). Die Webseite 9to5mac.com hat vor einigen Stunden den Beitrag Exclusive: This is ‘iPhone XS’ — design, larger version, and gold colors confirmed einen Artikel zu einem iPhone XS veröffentlicht. Was am Ende des Tages vorgestellt wird, wird man abwarten müssen.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.